Mai 2017 – Überraschungsausflug nach München!

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens unserer Zahnarztpraxis in Rhaunen hat Dr. Völker das ganze Team zu einem dreitätigen Ausflug eingeladen – mit zunächst unbekanntem Ziel.

Am 28. April hieß es bereits um 7 Uhr morgens „Abfahrt“. Der Bus brachte uns nach Karlsruhe ins Kofflers Heuriger. Dort lieferte ein bayerisches Frühstück eindeutige Hinweise. Weißwurst und Brezeln ließen uns auf München tippen!

Das nächste Highlight war tatsächlich schon die Busfahrt selbst: Mit Roberto Capitoni durften wir einen Comedian an Bord begrüßen, der mit seinem Auftritt für großartige Unterhaltung sorgte. Gegen 15 Uhr kamen wir schließlich in München an und machten uns mit dem Hotel und der Umgebung vertraut. Zum Abendessen ging es in den „Gesellschaftsraum“. Dieses außergewöhnliche Restaurant steht für Kreativität, Neugier und Leidenschaft.

Neben Shopping und Bummeln standen am Samstag eine Besichtigung der Spaten-Franziskaner-Brauerei sowie ein Besuch des GOP Varieté-Theaters auf dem Programm. Vor unserer Rückfahrt am Sonntagnachmittag haben wir sogar noch einen Töpferkurs in der
„Kunstgießerei“ absolviert. Hierbei entstanden viele Unikate wie Vasen – und auch Zähne!

Zusammenfassend können wir sagen, dass der gesamte Ausflug rundum gelungen und ein tolles Erlebnis für alle war. … wir danken unserem Chef ganz herzlich dafür!