Dezember 2017 – Zweifacher Kompetenzgewinn für Ihre Behandlung

Regelmäßige Fortbildungen sind für unser gesamtes Team selbstverständlich – Sie profitieren dadurch von Behandlungen auf aktuellem Stand von Forschung und Wissenschaft. 

Dr. Carl Eschig, der unser Zahnärzteteam seit mehr als zwei Jahren verstärkt, darf sich seit dem 2. Dezember über den Abschluss des zweijährigen Curriculums Implantologie der DGI freuen – zuvor hatte er bereits das Curriculum Parodontologie erfolgreich absolviert. Er verfügt nun über eine besondere theoretische und praktische Erfahrung, die bei Implantationen sowie Knochenaufbaumaßnahmen Anwendung finden wird. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!

Sein umfangreiches Fachwissen erweitert auch Dr. Völker. Nach dem postgradualen Zusatzstudium zum Master of Science Implantologie und dem Curriculum Parodontologie absolviert er seit Anfang 2017 das Curriculum Allgemeine Zahn-, Mund und Kieferheilkunde, das er voraussichtlich Ende 2018 abschließen wird.